Sonntag, 3. März 2013

SpG Großröhrsdorf/Haselbachtal vs. SpG Königswartha/Radibor

3.03.2013; 10:30 UhrBezirksliga OstSpG Großröhrsdorf/Haselbachtal vs. SpG Königswartha/Radibor

Endstand 3:3
Zuschauer:18


Für alle, die mich noch nich kennen. Ich bin Radsch, bin keine Nikon, auch nicht der von „The big bang theory“, ich bin Fussballverrückt und eigentlicher Stammfahrer. Genug von mir zurück zum Thema „GROUNDHOPPING“! Der Abend begann für Glatze Cojote und mich mit ein wenig Fifa und bisschen gequatsche. Da Glatze zeitig den Weg in das Märchenland suchte zockten Cojote und Ich noch ein wenig weiter. Die Nacht verlief dann schnell und am nächsten Morgen war es endlich so weit! Fußballzeit! Aufn Weg nach Großröhrsdorf vorher noch beim Bäcker rangefahren, Semmeln geholt und dann wollte Cojote noch sein Bier, also ging es noch zur Tanke rüber. Pünktlichst zum Anpfiff waren wir in Gage, wäre da nicht der Schiri gewesen,der sich dachte „da lassen ich doch die Idioten, die hier in der Kälte stehen noch ein wenig warten und erfrieren.“ So ging das Spiel mit exakt 24 Minuten Verspätung los. Das Spiel polterte vor sich hin und ließ Cojote Wort wörtlich kalt! Das Spiel machte Großröhrsdorf doch Königswartha ging durch ein Eckstoß den sie sich durch einen Konter erarbeiteten in Führung. Kurz vor der Pause glich der Gastgeber mit einen Freistoßtor aus. Die Halbzeit wurde im warmen Auto verbracht. Die 2. Halbzeit war dann recht ausgeglichen und das Spiel wurde hauptsächlich nur noch mit Kampf bestritten wo dann auch mal das ein oder andere mal der Schiri laut wurde. Der Endstand war dann 3:3 und ging zum nächsten Ground der sicher von Glatze angesteuert wurde.



Bericht: Radsch mit etwas Hilfe vom Cojoten...