Montag, 11. März 2013

Meissner SV (U17) vs. SV Bannewitz (U17)



9.03.2013; 10:30 Uhr
Heiliger Grund (Kunstrasen),
Meissner SV (U17) vs. SV Bannewitz (U17)
Zuschauer: 25
Endstand: 1:7

Cojote gestern Plauen - Magdeburg, heute Cottbus - Union. Pah! Die fußballinteressierte Jugend aus Meißen, besser bekannt als Szene Suff begab sich zur Bezirksligapartie der B-Jugend zwischen Meißen und Bannewitz. Thomas stand heute auf dem Feld! Sogar in der Startformation! Wegen ihm gaben wir uns eigentlich den Mist heute...Auf der rechten Verteidigerposition sollte der Blondschopf die Angreifer der Gegner vom Tor fern halten, dennoch aber ordentlich Betrieb nach vorne machen. Ob's gelang klären wir später...
Geschlafen hab ich bei Alcoholmentes, natürlich zu zweit in einem Bett, dabei schön 90er gehört und die alte 'BestOfNiederjahna'-CD hervorgekramt.
Ungeschminkt und ungekämmt ging es kurz nach 10 Uhr die 200 Meter zu Fuß rüber zum Sportplatz. Eigentlich will ich hier jetzt noch was witziges schreiben um euch bei Laune zu halten, damit ihr trotzdem noch weiter lest, wenn es um den Spielverlauf geht, aber mit fällt nix ein. Also bleibt mir jetzt nichts anderes übrig:
1. Minute 0:1. Dann Elfmeter gehalten. 0:3 und 0:4 folgen prompt. Nach der Halbzeit der 'Anschluss', oder doch schon vorher? Keine Ahnung. Kurz nach der Halbzeit das erste Bier für mich. 11 Uhr - tscheschiche Zustände, geil! Im Laufe der letzten Minuten fielen auch noch die anderen Tore. Warn richtiges Kack-Spiel brauch man nicht mehr sagen. Thomas war der beste!

Bericht: Sheldon