Sonntag, 3. März 2013

1.FC Radebeul II. vs. LSV Barnitz II.

3.03.2013 13 Uhr
Lößnitzstadion
1.FC Radebeul II. vs. LSV Barnitz II. 
Endstand: 2:3

Nachdem man beim Badminton alle lächerlich gemacht hatte, konnte es zum Hauptziel des heutigen Tages gehn. Zum 17,34 Meter entfernten Lößnitzstadion. Dies hatten wir ja schon gegen Chemie besucht, doch da war eine ganze Stadionumrundung doch eher unvorteilhaft...
Also anstatt Chemie heute beim Singen zuzuhören genießen wir einfach den Kreisligafußball, der uns heute in feinster Weise präsentiert wurde. Rumbolzen bis der Ball vorm Tor landet und aus Versehen rein gestolpert wird. Ach ja was gibt es schöneres zum Sonntag? Man könnte sich ja auf die Schule vorbereiten, aber ich spekulier einfach mal darauf, dass morgen Biologie ausfällt, damit ich keine Arbeit schreiben muss und Französisch, damit ich keine Hausaufgaben machen muss. Ach und wenn schon, ich war letztens schon dran mit Hausaufgaben vortragen, also komm ich morgen sicherlich nicht dran. Bio ist auch easy, so viel steht ja nicht in meinem Hefter...
Ich träume ja immer noch davon, dass ich mit Alcoholmentes noch entdeckt werde, wenn wir auf jedem Fußballplatz in der Halbzeit bisschen bebbeln. Und wenn nicht klappt's eben mit 'ner professionellen Karriere als Groundhopper.
Nach dem man aus dem Tagtraum wieder erwachte gab's Elfmeter für Barnitz! Tooooooooooooooooooooooooor! Die Massen springen auf den Zaun und zünden in voller Ekstase 30 Bengalen, utopisch!
Verdammt. schon wieder geträumt.
Nach 70 Minuten heißt es dann Abschied nehmen von unserem geliebten LSV Barnitz und ab nach Großenhain!

Bericht: Sheldon