Montag, 22. April 2013

SV Aufbau Deutschbaselitz II vs. LSV Neustadt/Spree II

21.04.2013; 13:00 Uhr
Kreisklasse Westlausitz
Sportzentrum Deutschbaselitz Rasenplatz/Nebenplatz
SV Aufbau Deutschbaselitz II vs. LSV Neustadt/Spree II
Zuschauer: ca. 24
Endstand: 3:2

Letzte Liga, unterste Kreisklasse (nehmt was ihr wollt)Rasenplatz Sportzentrum Deutschbaselitz, 25 Zuschauer
Sonne, Fahrrad! Tour de France-Sieger (ungedopt) Radsch on Tour! Bei herrlichem Sonnenschein und geschätzten 30°C in der Sonne, trat ich in die Pedale. Mein erstes Ziel, Deutschbaselitz. Unweit von meinem zu Hause liegt dieses kleine Dörfchen. Sodass ich gerade mal ca. 15 Minuten benötigte um es zu erreichen. Kein Eintritt, dafür gabs wenigstens Bier. Nachdem ich mein Gefährt abstellte, erstma n Bierchen geholt. N Paar Fotos gemacht und den Rest des Spiels, hab ich mir nur noch die Sonne aufn Wanzt knallen lassen.  Zum Spiel gibt’s ni viel zu sagen, eben Kreisklasse. Kaum ein Pass auf 3 m kam an usw. Für Gelächter sorgten außerdem zwei Spieler, je einer pro Mannschaft, welche sich berührten und mit einer schauspielreifen Umfallaktion, der andere hochsprang und sich fallen ließ und schrie. Ende vom Lied beide Gelb, naja was solls. In der Zwischenzeit hatte ich mir noch überlegt, ob ichs pünktlich nach Nebelschütz schaffe, wenn nur erst ne viertel Stunde vor Anpfiff in Nebelschütz in Deutschpumpe Schluss ist? So, und schon ma vorweg ich habs geschafft! J


Beitrag: Radsch