Samstag, 5. Januar 2013

Hallenturnier -SC Borea Dresden (B-Junioren)

05.01.2013; 10:00 Uhr B-Juniorenturnier in Dresden

Teilnehmer: 
1. SC Borea Dresden 1.
2. SC Borea Dresden 2.
3. FV Eintracht Niesky
4. Hallescher FC
5. JFV Elster-Röder 2010
6. Meißner SV 08
7. RB Leipzig
8. SpG Liegau/Radeberg
9. TSV Cossebaude
10. FSV Budissa Bautzen

Da Thomas heute die Ehre hatte für den Meissner Sportverein auf's Parkett zu laufen, reißten Alcoholmentes und Ich natürlich mit, um ihn bei seiner fußballerischen Karriere zu unterstützen!
Punkt 7:00 Uhrt klingelte der Wecker, erstmal die Morgenlatte runterkommen lassen und ab unter die Dusche, fix gefrühstückt und los ging's nach Meißen. Zu dritt erfolgte die Strecke von Meißen nach Dresden zur Freude des Portemonnaies durch Thomas' Vater. An dieser Stelle nochmal Danke! Am Jägerpark angekommen trennten sich erst einmal die Wege zwischen den Spielern und den neutralen Anti-RB Zuschauern. Alcoholmentes, Stecher und Ich steuerten folgerichtig den nächsten Konsum an und bedienten uns am Bierregal, irgendwie kam uns dann noch eine RedBull- Dose zwischen den Gerstensaft, keine Ahnung wie jenes uns zwischen die Finger geriet... Naja nun wurde der Inhalt dem Erdreich überlassen und die Dose zerdrückt, muhaha ja man! ZERDRÜCKT! Weg zurück zum Spielort und Plätze gesichert. Das erste Spiel bestritt gleich der Meissner SV gegen den Halleschen Fußballclub Chemie. Souverän startete man mit einer 0:5 Niederlage in die Gruppe A. Top Jungs! Doch die Niederlage war schnell vergessen, als das erste Spiel des Dosenvolks auf dem Programm stand. Diese Untermenschen mussten sich mit einer selbigen Kommerztruppe aus dem Kreis Elbe/Röder messen und , clever wie diese Jungens sind, schossen sie den Gegner nicht in Grund und Boden, sondern machten gekonnt kleine Fehlerchen und kamen nicht über ein 1:1 hinaus. Nach der vierten Partie hätte Alcoholmentes eigentlich den Weg nach Hause antreten können, da er den Spielball berührte und nach Artikel 13 § 12 des deutschen Groundgesetzes, wäre er berechtigt dazu gewesen! Aber er blieb. Wie nett von ihm. Das nächste Spiel der Weinstädter erfolgte gegen den Favoriten Borea Dresden. Schnell konnte man überraschend mit 1:0 in Führung, aber durch starke Mithilfe erzielten die Dresdner den Ausgleich und wenig später das 2 und 3 zu 1. Meißen jetzt Letzter der Gruppe A. Dies sollte sich aber in der Partie gegen TSV Cossebaude ändern denn diese gewann man durch viel Kampf und Einsatz mit 1:0. Nun hatte man genau so viele Punkte wie RB Leipzig, weil die Kunden in den 2 vergangenen Spielen auch nicht gewinnen konnten und sich mit den Gegnern auf Unentschieden einigten. Das letzte Spiel verlor der MSV mit 3:4 durch einen strittigen 7-Meter. RedSchwul musste gegen die Starke Garde der zweiten Mannschaft Boreas ran und wurde mit 3:1 vorgeführt. Großes Gelächter auf den Tribünen... Am Ende durften sich die vermeintlichen Favoriten über den vorletzten Platz freuen. Meißen hingegen wurde 7.! Krasse Leistung, Dudes!
Sieger wurde irgendeine Mannschaft von Borea...

AGAINST MODERN FOOTBALL!
GEGEN RB!
FOOTBALL IS FOR YOU AND ME - NOT FOR FUCKING INDUSTRY!

Bericht: Sheldon