Sonntag, 12. August 2012

Union Berlin vs. Eintracht Braunschweig

12.08.2012; 13:30 Uhr Stadion an der alten Försterei Union Berlin vs. Eintracht Braunschweig Endstand: 0:1

Zu 3. ging es Richtung Berlin, natürlich mit den Auto in die Alte Försterei wo wir durch Kontakte unsere Karten vor dem Spiel erhalten haben. Das Spiel plätscherte vor sich hin und es war ein müder Kick aber dafür der guter Auftritt der Braunschweiger - sehr angenehm. Union hatte nicht seinen besten Tag. Braunschweig hatte stark mit den Ordnern und der Polizei zu Kämpfen auf den Heimweg gab es eine größere Auseinandersetzung mit den Cops. Im Block gab es wegen Abbrennen von 2 Bengalos auch schon einige Rangeleien mit den Ordnern! Kein Burner-Spiel aber auch kein Schlechtes! Den Abend haben wir dann noch bei mir ausgeklungen mit ein paar runden Fifa bei Mutti in der Stube. 


CAN´T STOP ULTRAS!

Bericht: cojote