Samstag, 18. August 2012

Carl Zeiss Jena vs Bayer 04 Leverkusen (DFB-Pokal)

18.08.2012; 15:30 Ernst-Abbe Sportfeld Carl Zeiss Jena vs Bayer 04 Leverkusen Endstand: 0:4

Aus Sachsen machten sich 2 Hopper zum DFB Pokal nach Jena. Mit dem Zug ging es per Sachsen-Ticket und viel Bier nach Jena in das schöne alte Stadion. (Ernst-Abbe Sportfeld) Bevor das Spiel begann noch schnell Karten geholt, mit einen echt enorm hohen Preis. (20-25 Euro fürn Sitzer) Dann schön das Stadion von außen angeschaut und gut 1 Stunde vor Beginn der Begegnung ging es in den Hexenkessel. Beide Gruppen gut bestückt, beide eine Choreo ,die zu gefallen wussten. Die Tabletten mit einen kleinen Pyro-Intro und Jena mit einer Folien wende Choreo. Stimmungsmäßig Jena Top und zu den Tabletten muss man nich viel sagen- ab der 60. min stellte UL den Support ein. Zum Spiel - die Werkself weit überlegen und so mit war die Partie auch entschieden. Nach dem Spiel noch Kontakte mit der Kneipe am Bahnhof geknüpft und es ging wieder Richtung Heimat!

Bericht: cojote