Donnerstag, 13. Februar 2014

Rezension#Kleener Piefke 12#

Als ich das Heft dann endlich in meinen Händen halten durfte, freute ich mich schon auf die aufregenden Berichte der Herthaner. Die Redaktion des "Kleenen Piefke" Teams dokumentiert den Zeitraum vom 29.07.2013 bis zum 03.11.2013. Neben den Hertha Berichten der 1. Mannschaft, werden auch vereinzelte Spiele der Amas, sowie die Besuche ihrer Freunde in das prachtvolle Heft abgedruckt. Dazu wird noch von verschiedenen Hoppingbesuchen "erzählt". Die verfassten Texte zu den einzelnen Spielen sind sehr ausführlich geschrieben und es macht Spaß dieses Heft für grade mal 1,50 Biertaler zu lesen. Die verschiedensten Sufffahrten zu Auswärtsspielen oder zu den Spielberichten der anderen besuchten Spielen sind sehr geil geschrieben. Auch die Einschätzungen der anderen Szenen, den Sie gegenüberstanden sind gut verfasst wurden und es wurde sogar das ein oder andere mal über sich Selbstkritisch geschrieben. Top! Schlagt zu!!! Freu mich schon auf die nächsten Suff und Spielberichte von Euch! 

"Kleener Piefke"
Ausgabe: #12#
Preis: 1,50 Biertaler 
DIN A5, 64 Seiten,Schwarz-Weiß

Kontakt: kleenerpiefkefanzine@gmail.com