Donnerstag, 13. Februar 2014

Rezension #Ground und Boden 3#

Das echt sehr schöne Heft, was ich endlich in den Händel halten darf, kommt aus dem Raum Halle, jedoch schreibt auch noch ein sehr guter Bekannter aus Dresden mit. Ein bunter Umschlag mit einem gelungenen und anspruchsvollen Cover, versprachen mir wieder ein paar spannende Reiseberichte. 3,00 Biertaler kostet das gute Stück, was 35 Berichte in 15 verschiedenen Ländern beinhaltet. Das Innere des Heftes ist schlicht in schwarz und weiß gehalten. Die große Schrift, die sehr gut zu lesen ist, wird noch mit ein paar Bildern aufgepäppelt. Das Kulturelle wurde auch nicht vernachlässigt und rundet die Sache sehr gut ab. Was mir bei diesen Heft besser gefällt als bei der letzten Ausgabe ist, dass die Schreiber diesmal den "Live Ticker" abgeschaltet haben und somit einen nicht mitteilten wer, wann das Tor schoss. Daumen Hoch, denn sowas interessiert mich null. Jedoch hab ich ein kleinen Mängel auszusprechen. Der Thailand Bericht gefällt mir ganz und gar nicht und passt von der Schreibweise da auch absolut nicht hinein. Ist aber sicherlich Geschmackssache. Sonst gefällt mir die dritte Ausgabe sehr gut und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe! Sehr zum Empfehlen!!!


"Ground und Boden"
Ausgabe: #3#
Preis: 3,00 Biertaler
DIN A5,98 Seiten, Umschlag farbig, Rest Schwarz-Weiß
Kontakt: E-Mail: ground.und.boden@gmail.com              
Facebook: Ground und Boden