Mittwoch, 12. Februar 2014

Rezension #Phönix aus der Asche 26#

Wer sich für wenig Fußball interessiert, sondern lieber Perverse-Suffgeschichten liest, ist hier genau richtig. Hierbei geht es echt sehr wenig um den Fußball und um das Geschehen im Block, eher erfährt man hier, was sich drum herum abspielt. Die ausführlichen Berichte fehlen mir einfach. Suff und das asoziale Verhalten ist ja ganz ok (sind ja kein scheiß besser), jedoch würde ich schon gerne wissen, was sich im Stadion abspielt. Dazu interessiert es mich null wie und wer das Tor gemacht hat oder wie viele Lattentreffer es in diesem Spiel gab. Neben den eigenen Spielen des KSC´s  wurde auch noch von den diversen Fahrten zu ihren Freunden berichtet. Interne Turniere oder wie das Public Viewing gegen Osnabrück haben auch ihren Platz im Heft gefunden. Das 104-seitige Heft wird von einem farbigen Umschlag umfasst, dazu in der Mitte eine 3-seitige Fotoreihe, sonst ist es schlicht und einfach schwarz-weiß gehalten. 


"Phönix aus der Asche"Ausgabe: #26#Saison 2012/2013
Preis: 3,00 Biertaler
DIN A5,104 Seiten, Umschlag + Mitte farbig, Rest Schwarz-Weiß
Kontakt: pada@phoenix-sons.net