Seiten

Donnerstag, 11. April 2013

TSV Reichenberg/Boxdorf vs. SG Weixdorf

10.04.2013; 18 Uhr
Sportstätte Reichenberg (Kunstrasenplatz)
TSV Reichenberg/Boxdorf vs. SG WeixdorfBezirksliga Ost (U19)
Zuschauer: 33
Endstand: 0:3

Zum Nachholspielkracher in der Bezirksliga Ost standen heute 2 gleichwertige Mannschaften auf dem nassen Kunstrasen, wo einst die Jugendmannschaften des LSV Barnitz den Kreispokal nach Mittelsachsen holten.
Kurz nach Schulschluss begab ich mich direkt an die nahgelegenste Tankstelle und stieg frohen Mutes in das bereitstehende Auto ein. Schöne Besatzung! Max'l als Fahrer, der regelmäßig die Hupe betätigte, wenn die kreischende Meute es verlangte, auf dem Beifahrersitz Alcoholmentes, der auf den 20 Kilometern die Rolle des DJ's übernahm und auf der Hinterbank Thomas und Ich, die zu jedem Lied förmlich eskalierten.
Nach 20 Minuten das Auto an der Sportstätte abgestellt und zu Fuß ging's ab Richtung Netto. Da mit genügend Proviant für die Partie eingedeckt. Für mich sprangen dabei 2 Bier, sowie 3 Salamie-Knacker und 2 alte Brötchen heraus... Diese gesunde Mahlzeit wurde dann im Laufe des sehr langweiligen Kicks dem Verdauungsmechanismus überlassen. In der Halbzeit wurde dann noch der Rasenplatz ins Objektiv der Kamera genommen. Kurz nach Wiederanpfiff wollte mich Alcoholmentes noch von seinen Judo-Künsten überzeugen und wurf mich mit einem astreinen Seoi-Nage über seine Schulter. Von nun an also kampfbetontes Spiel, welches Weixdorf mit 3 lächerlich einfachen Treffern in der Schlussphase für sich entschied. Da konnte selbst der Starspieler mit der Nummer 5 der Gastgeber nichts mehr ändern. Die SG Weixdorf bleibt somit mit 100-nochewas zu 4 Treffern an der Spitze der Tabelle. Bleibt also zu sagen, schöne Sportanlage Reichenberg, aber am Weibervolk müsst ihr noch dringend arbeiten.
Als Empfehlung für alle Autofahrten: "Zombie Nation - Kernkraft 400"

Düdüdüdüdüdüp düp düp düp düp düdüdü düdüdüdüp düdüp düdüp UNION!

Bericht: Sheldon